Semesterrückblick Vorklinik

Liebe Studierende des zweiten und vierten Semesters!  Am Montag, den 25.06.2018 (um 19:00 Uhr) möchten wir im großen Hörsaal der Anatomie gemeinsam mit Euch, Euren Semestersprechern und allen Lehrbeauftragten und Lehrstühlen einen offenen und moderierten Dialog über die weitere Verbesserung der Lehre im ersten Studienabschnitt abhalten. Klingt öde – ist es aber nicht!

Du möchtest Deine Meinung zur Lehre in der Vorklinik kundtun? Du willst, dass Deine Stimme gehört wird und Dein Lob und Deine Kritik bei den Richtigen ankommt? Oder möchtest Du vielleicht die Meinung all Deiner Kommilitonen zur Lehre in Deinem Semester hören?

Dann ist der Semesterrückblick im Sommersemester 2018 Deine Chance, all das an nur einem Abend zu erreichen!

Du hast noch nie vom Semesterrückblick gehört? Kein Problem, denn hier sind die wichtigsten Fakten rund um diese Veranstaltung!

Schon während des gesamten Semesters sammeln die BLG – Fachschaft Medizin der LMU München und Eure Semestersprecher Feedback von Euch. Zusammen mit den Ergebnissen Eurer Evaluationen wird daraus eine Präsentation erstellt, die kurz und knapp die häufigsten positiven wie negativen Kritikpunkte zeigt. Im Anschluss an die Vorstellung der Bewertung jeden Fachs, kannst Du in offener Diskussion Dein persönliches Feedback geben, Kritik ergänzen oder bereits vorgestellte Fakten noch einmal betonen. Dadurch hoffen wir den Dozenten die Möglichkeit zu geben die Lehre so zu verbessern, das Studenten wirklich damit glücklicher werden.

Alles ganz offen, ungezwungen und ohne Sorgen um Deine zukünftige Klausurnote.

Hast Du noch einen positiven oder negativen Kritikpunkt, den wir erwähnen sollen? Dann schreib uns doch eine Mail an: vorklinik.fachschaft@gmail.com!

Nochmal alle wichtigen Infos auf einen Blick: 25.06.2018  ;  19:00 Uhr  ;  gr. Hörsaal der Anatomie (Pettenkofferstr. 11)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Deine BLG – Fachschaft Medizin der LMU München