Doktorarbeiten

Liebe Studierende,
hier findet ihr alle Doktorarbeiten, die uns als Fachschaft erreichen.
Wir bemühen uns, die Anzeigen aktuell zu halten und vergebene Doktorarbeiten zu entfernen. 
 
Alle Anzeigen werden nach Qualifikationsgrad geprüft und entsprechend einsortiert.  
Für die Doktorarbeiten ist der jeweilige Verfasser verantwortlich. Wir übernehmen hierfür keine Haftung. Wir behalten uns das Recht vor, ohne Angaben von Gründen, die Doktorarbeiten zu löschen.
Bei etwaigen Beanstandungen zu den Anzeigen oder für Anfragen wenden Sie sich bitte unter info@fachschaft-medizin.de an uns. 
Eure Fachschaft (Breite-Liste Gesundheit)

Stipendien für Doktorarbeiten

Doktorarbeiten in München

Doktorarbeiten außerhalb Münchens

Kongresse & Tagungen

 

 

Weil es uns wichtig ist, Medizinstudierende früh in ihrer Ausbildung mit ihren inneren Ressourcen in Kontakt zu bringen und ihre Freude am Beruf lebendig zu halten, haben wir besonders günstige Studentenpreise im Angebot 🙂
Die Frühbucherfrist endet am 30.6.2018!

Alle Infos, Flyer und Programm gibt’s zu finden auf www.medizinundmenschlichkeit.de/aktionen/symposien

Wir würden uns freuen, wenn Ihr über eure Kanäle Werbung machen könntet:

Rückfragen an symposium@medizinundmenschlichkeit.de

Vielen Dank und liebe Grüße,

Das Symposiums-Team von MuM

 

Von Freitag, 14. bis Sonntag, 16. September 2018 findet in Potsdam die Summerschool zur Anwendung von Hypnose und Hypnotherapie in der Medizin und Psychotherapie statt.

Die Veranstaltung wird von der Deutschen Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie (DGH) in Zusammenarbeit mit dem Institut für Sozialmedizin der Charité Universitätsmedizin Berlin durchgeführt. Eingeladen sind Psychologie-, Medizin- und Zahnmedizinstudierende, aber auch Psychologische Psychotherapeuten, Ärzte, Zahnärzte und Diplom-Psychologen.

Ziel ist es, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Einblick in die Theorie sowie eine Übersicht über Evidenz und den wissenschaftlichen 

Forschungsstand der Hypnotherapie zu geben. Darüber hinaus bietet die Summerschool die Gelegenheit, eine praktische Einführung inkl. Selbsterfahrung in die therapeutische Anwendung von Hypnose und Hypnotherapie zu erleben.

Liebe Studierende der Ludwig-Maximilians Universität München,

das junge E-Health Unternehmen, die Gotthardt Healthgroup AG aus Heidelberg, sucht auch in diesem Jahr neue Mitarbeiter/-innen aus dem medizinischen Umfeld.

Dazu veranstaltet es einen 3-tägigen Workshop vom 25.06 bis 27.06.18 auf Schloss Elmau, bei dem ihr innovative Kenntnisse und neue Perspektiven für das Gesundheitswesen erarbeiten und die neusten Trends der digitalen Gesundheitsversorgung kennen lernen könnt.

Der Workshop und Aufenthalt inkl. Reisekosten ist für euch kostenfrei.

Themen des Workshops sind u.a. die Digitalisierung des Gesundheitswesens und neuartige digitale Werkzeuge, die den Arzt dabei unterstützen, die Patientenversorgung zu verbessern.

Infos zur Bewerbung um eine Teilnahme findet ihr im anhängenden Flyer oder auf

 www.expedition-ehealth.de

Über Facebook könnt ihr dem Event folgen und es mit euren Freunden teilen:

https://www.facebook.com/events/1574206699293011/

Wir freuen uns auf euch!

Euer Gotthardt Healthgroup Team