Kammerflimmern

Inhalt & Aufgabenbereich des Arbeitskreises

Unser Arbeitskreis Kammerflimmern ermöglicht es studentischen Musikensembles in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern aufzutreten. Dabei wollen wir die Gestaltung und Organisation der Auftritte erleichtern und eine musikalische Abwechslung im Pflege- und Krankenhausalltag schaffen.

Über das Semester verteilt organisieren wir Auftritte in Einrichtungen, bei denen ihr als Musiker mitwirken könnt. Dabei unterstützen wir euch, ein passendes Ensemble zu finden und helfen bei der Stückauswahl. Im Laufe des Projektes stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr seid noch alleine oder euch fehlt z.B. ein Streicher? Kein Problem: In unserer „Datenbank“ wir nach passenden Mitspielern für euch suchen.

Projekte & Veranstaltungen

Folgt nach unserem ersten Auftritt

Kontakt

Kontaktpersonen: Dominik Berghammer, Nicoletta Ferrari, Jakob Jobst

Wir, drei Musikbegeistere Studenten aus dem 5.Semester freuen uns über jedes neue Gesicht.

 

Du willst bei unseren Projekten teilnehmen oder hast Fragen, dann schreib uns eine Email an Kammerflimmern@fachschaft-medizin.de:

Um dich besser einschätzen zu können freuen wir uns auf folgende Infos: Wer bist du? Wie lange spielst du dein(e) Instrument(e) schon? Welches Genre/Komponisten kommen für dich in Frage? Und deine Email/Handynummer als Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf euch.

Euer AK Kammerflimmern.