Synapse – Die Zeitung der Medizinstudierenden Münchens

Inhalt & Aufgabenbereich des Arbeitskreises

DieSynapse ist die Zeitung von und für Medizinstudenten/innen in München.
Wir berichten in unserer halbjährlich erscheinenden Print-Ausgabe über Aktuelles von den Hochschulen, über Kultur, medizinische Forschung und Soziales – folglich über alles rund um die Medizin und darüber hinaus.
In unserem Blog und auf unserer Facebook-Seite finden sich Artikel, Tipps, kürzere Kommentare und Links, mit welchen wir all das publizieren, was für die gedruckten Ausgaben zu kurzlebig ist und dennoch Aufmerksamkeit verdient.
Als treue Begleiterin der Medizinstudierenden zeigt sich die „Synapse“ stets gleichermaßen politisch, gesellschaftskritisch wie kulturell aktiv und informativ.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen – sei als Redakteur/in, Layouter/in oder auch „nur“ Leser/in!
Dein Synapse-Team

Kontaktpersonen

Logo
Noa Niemann
Kontaktperson

Projekte

Synapse Ausgabe 2016

 

Synapse Ausgabe 2014

Veranstaltungen

Willst Du mehr erfahren? Hast Du noch Fragen?

Dann schreib uns an noa.niemann@campus.lmu.de oder besuche uns auf unserer Website oder auf Facebook.

Liebe Grüße, 

Dein Synapse - Team