Teddybärkrankenhaus

Inhalt & Aufgabenbereich des Arbeitskreises

  • Wir sind das Teddykrankenhaus und wollen dazu beitragen, dass Kinder keine Angst vor Ärzten, Krankenhäusern und Spritzen haben!
  • Deshalb kommen die Kinder mit ihren kranken Teddys zu uns und wir machen sie gemeinsam wieder gesund!
Der Riesenspaß für die großen und kleinen Kinder. 

Kontaktpersonen

Daniel Ostertag
Kontakperson
Fiona Harzer
Kontakperson

Willst Du mehr erfahren? Hast Du noch Fragen?

Dann schreib uns eine Nachricht über Facebook oder schreibe unseren Kontaktpersonen.

Projekte

TBK 2018, findet jährlich statt, genauer nächster Zeitraum steht noch nicht fest, Planung beginnt immer zum WS-Beginn, aber man darf auch gerne später dazukommen!

Veranstaltungen

Wenn du Lust hast Kindern die Angst zu nehmen, melde dich bei uns. Wir freuen uns über jeden neuen TeddyDoc.

Liebe Grüße, 

dein Teddybärkrankenhaus-Team