Medizinertheater

Inhalt & Aufgabenbereich des Arbeitskreises

Hallihallo, wir sind der AK Medizinertheater und wir machen Theater… Welch Überraschung!

D.h. wir setzen uns einmal im Jahr zusammen, suchen ein Stück aus und spielen, proben, organisieren, diskutieren, lachen, weinen jeden Mittwoch im Walther-Straub Hörsaal und lassen das Ergebnis dann im Sommer von allen Interessierten bestaunen. In den letzten Jahren haben wir uns bei der Stückauswahl immer mehr ins Absurde und Unbekannte vorgetastet.
Letztendlich kann jeder, der Lust hat, mitmachen. Allerdings nehmen wir nur zum Wintersemester mit begrenzter Anzahl neue Mitglieder auf, damit wir nicht jedes Jahr ein Stück für über 40 Leute finden müssen :).
Neue Teilnehmer, die nur an Schminke oder Technik interessiert sind, sind uns natürlich jeder Zeit willkommen!

Projekte

Aufführung Sommersemester 2017

Kontakt

Wir freuen uns euch entweder in unserer Theatergruppe, oder bei unseren Aufführungen begrüße zu dürfen!

Euer AK Medizinertheater
susanne.schmoelz@campus.lmu.de

medizinertheater@gmail.com