Doktorarbeiten

→ hier geht es zur Doktorarbeitsbörse der DoktaMed

→ weiter unten findet ihr Infos zur neuen Promotionsordnung, wirksam seit 01.10.18

Liebe Studierende,
unten findet ihr alle Angeboten zu Doktorarbeiten, die uns als Fachschaft erreichen.
Wir bemühen uns, die Anzeigen aktuell zu halten. Für die Inhalte der Anzeigen ist der jeweilige Verfasser verantwortlich. Wir übernehmen hierfür keine Haftung. Wir behalten uns das Recht vor die Inserate, ohne Angaben von Gründen, zu löschen.
Bei Beanstandungen zu den Anzeigen oder für Anfragen wenden Sie sich bitte unter homepage@fachschaft-medizin.de an uns.
Eure Fachschaft (Breite-Liste Gesundheit)
P.S.: Stipendien für Doktorarbeiten findet ihr hier

Doktorarbeiten

Strukturierte Promotion: wirksam zum 01.10.18

Alle Informationen sind auch unter https://www.med.uni-muenchen.de/promotion/index.html zu finden.
Eure Fachschaft (Breite-Liste-Gesundheit)

Graphik zum Ablauf der strukturierten Promotion zum Doktor der Medizin und Doktor der Zahnmedizin: Klick mich!